Samstag, 8. November 2008


Mein Hund Smilie, ein Galgo Espanol, leidet unter Arthrose. Leider macht ihm selbst das einigermaßen milde Herbstwetter, das zur Zeit herrscht, zu schaffen. Also habe ich ihm heute einen Übergangsmantel gemacht. Den Schnitt habe ich selber entworfen, so dass der Mantel gerade hinten etwas länger ist. Leider hat Smilie sehr hakiges Fell, deshalb habe ich Doppelgewebe, eine Seite Microfaser, andere Seite Polarfleece verwendet und das auch noch mit schön rutschigem Crashtaft abgefüttert. Der erste Spaziergang damit liegt schon hinter uns und Smilie hat den Mantel für bequem gefunden.

1 Kommentar:

Antje hat gesagt…

Ich finde Smilie sieht mit dem neuen Outfit super aus,hast Du toll
hinbekommen,und warm ist das gute Stück auch noch,da hat Smilie Glück so ein Frauchen zu haben.
Liebe Grüsse Antje