Sonntag, 12. Oktober 2008

Zum ersten Mal einen Blog



Ich habe noch nie einen Blog gehabt und habe auch keine Ahnung ob ich das kann. Aber ein Versuch ist es allemal wert.

In meinem Blog möchte ich gerne alles über meine Nähereien schreiben und auch Bilder posten.

Da ich auch auf kreativtausch.de aktiv bin, möchte ich meinen Blog auch nutzen, um meine Tauschangebote vorzustellen.

Unten ist zB ein kleiner Rucksack für die Tochter einer Freundin zu sehen, leider ist das Foto nicht so toll geworden. Oben seht ihr meine Jeanshandtasche.

Das soll es erstmal gewesen sein. Bis dann.

3 Kommentare:

hawkril hat gesagt…

Na dann: Herzlich willkommen in der Welt der Blogger:)

LG. H.

Sabine hat gesagt…

Hallo,
herzlich willkommen im Bloggerland und im Quiltfriends-Ring!!! Schön, dass du uns deine Sachen zeigst...
Liebe Grüße
Sabine

Sabine hat gesagt…

Hallo,
bin auf deinen Blog über QF gestoßen. Läuft doch gut, das bloggen... Ich bin seit August dabei...dachte auch erst...oje,oje...Aber ist doch garnicht so schwer...
Viel Spaß noch in der Bloggerwelt...
LG Sabine aus Berlin